Kein Wasser! 
Kein Plastik! 
Nur konzentrierte Inhaltsstoffe! 
 
SOLIDU ist eine umweltbewusste, innovative Kosmetikmarke aus Litauen. Die mit hochwertigen konzentrierten Wirkstoffen und ohne Wasser hergestellten Produkte von SOLIDU kommen auch noch ohne Verpackung daher. 

Bevor man auf Strohhalme verzichtet, sollte man doch eher darüber nachdenken ob nicht zu wirklich ökologischen Produkten gegriffen werden sollten, die wir doch deutlich häufiger im Alltag nutzen, wie eben Haarpflegeprodukte. 

Egal ob Shampoo, Balsam für das Haar oder Duschgel, täglich greifen die meisten von uns zu Plastikverpackung! 

Die Produkte von Solidu mögen nicht den High Fashion der großen Luxus Marken imponieren können, aber sollten nicht eher die Inhalsstoffe zählen? 

Hier werden Wirkstoffe aus pflanzlichen Ölen und extrakten Verwendet zu einem reinen Endprodukt ohne Wasserzugabe. Tolle Idee.

https://soliducosmetics.com

Pin It on Pinterest

Share This