Spread the love

Layeringlook ist eine wunderbare Stylingmethode, um gut durch die Übergangszeit zu kommen. Umgangssprachlich als “Zwiebellook” bezeichnet, ist nichts anderes, als mehrere Kleidungsstücke übereinander zu tragen.

Man nehme einen Rollkragenpullover oder eine Bluse und ziehe sich ein Kleid drüber und fertig ist der Zwiebellook.

 Layering mit einem weißen T-Shirt oder Rolli ist noch die einfachste und schlichteste Methode. Aber es geht natürlich  wie immer auch deutlich gewagter und auffallender …. also auf geht’s zum Kleiderschrank und rein in den Ziebellook.

Einen schönen Sommertag lassen zahlreiche Familien mit Freunden und Bekannten bei einem oder mehreren Gläschen Bier ausklingen. Hier findet ihr die passende Biergartengarnitur

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich über Dein Kommentar zu meinem Beitrag freuen! Ich beantworte die Kommentare immer direkt hier oder schreibe dir gerne auf deinem Blog zurück.
—–> Info zum Datenschutz: Wenn du einen Kommentar abschickst, akzeptierst du die Speicherung deiner Daten, wie in der Datenschutzerklärung ausgeführt.