Spread the love

Anzeige

Märchenkalender – 4.12.2019

 Verlost wird feinstes Olivenöl von MYOLIO speziell für euch von mir zusammengestellt. 

Gesponsert wird der Preis von MYOLIO.

Nun heißt es das Märchen richtig erraten und mit etwas Glück gewinnen! 

 

Und wenn ihr das heutige Märchen richtig erratet könnt ihr den Inhalt unseres Kalendertürchens gewinnen.  

Und hier unser Tipp: 

Gegessen wird auch in diesem Märchen sehr gern. 

 

Alle Märchenbilder findet ihr bei unserem Partner für alte Ansichtskarten Firma Akpool GmbH  welcher uns freundlicherweise alle Märchenbilder zur Verfügung gestellt hat.

 

Ein Ausschnitt aus unserem Märchen: 

Das komplette Bild zum Märchen sowie einen weiteren Hinweis gibt es nur auf Instagram! Jeden Tag geben wir euch einen Tipp zum Märchen und zeigen euch das komplette Märchenbild in unseren Storys bzw. in den High Lights von Instagram.

Wir bitten euch uns und dem Preisgeber auf Instagram zu folgen, nur durch unsere Fans auf Instagram können wir euch diese tollen Preise zur Verfügung stellen.

Hier geht’s zu unserem Instagram Account: https://www.instagram.com/schnappdeinpreis/

Folgt unseren Social Media Kanälen um keinen Hinweis oder Gewinnspiel zu verpassen:

Instagram: https://www.instagram.com/schnappdeinpreis/
Facebook https://www.facebook.com/SAZBlog/
Pinterest: https://www.pinterest.de/sazblog/

 

Wie genial wäre es, wenn ihr ein Öl ganz nach euren Geschmack zusammenstellen könntet? 

 

Mittlerweile gibt es für unzählige Produkte im Food-Sektor eine Möglichkeit, sich seine Lieblingsmischung herstellen zu lassen – wieso sollte das nicht auch auf Speiseöl zutreffen? Wir sind davon überzeugt, dass die Wahl des richtigen Öles jedes Gericht aufwertet. Deshalb bietet MYOLIO erstmals die Möglichkeit, sein Speiseöl individuell zu kreieren und liefert es obendrein direkt vor deine Haustür.

 

Als ich das las dachte ich mir wie mega ist das bitte?  Olivenöl ist für mich auf der einen Seite ein wichtiges Lebensmittel, aber irgendwie schmeckt es mir ohne etwas dazu einfach nach nichts. Geht es euch ähnlich? Dann habe ich heute eine gute Nachricht für euch es geht auch anders. Man nehme seine Lieblingszutat dazu Olivenöl und heraus kommt Myolio – Olivenöl so wie es euch schmeckt.

 

Das Olivenöl ein besonderes Öl ist habe ich euch schon mehrfach erzählt das es dies in verschiedenen Preisklassen gibt wisst ihr auch. MyOlio ist sicher nicht das preiswerteste Olivenöl, aber manchmal ist weniger Öl eben auch mehr.

 

Daher meine Lieben schenken wir euch heute von Herzen gern ein Zusammengestelltes Paket von MyOlio speziell für euch zusammengestellt.

 

Wir verlosen 2 Flaschen hochwertigstes Olivenöl 1x 500ml reines Olivenöl und 1x 500ml mit einer Nussmischung alá Claudia extra für euch ausgesucht  😉

 

https://myolio.de

 

Einsendeschluss ist der 31.12.19 um 20 Uhr !
Der Gewinner erhält den Preis an die u.g. Adresse zugestellt.

Mit Teilnahme am Gewinnspiel akzeptiert unsere Gewinnspielrichtlinien sowie unsere Datenschutzrichtlinien.
Mit Zustimmung an der Teilnahme erhaltet ihr automatische zukünftig unseren Newsletter per mail.