Spread the love
Anzeige

Märchenkalender – 5.12.2019

 

Wir verlosen 2x Hautpflege von Ave+Edam.

 

Gesponsert wird der Preis von Avea+Edam 

Nun heißt es das Märchen richtig erraten und mit etwas Glück gewinnen! 

 

Und wenn ihr das heutige Märchen richtig erratet könnt ihr den Inhalt unseres Kalendertürchens gewinnen.  

Und hier unser Tipp: 

Eine Schwester liebt ihre Brüder und riskiert ihr Leben. 

 

Alle Märchenbilder findet ihr bei unserem Partner für alte Ansichtskarten Firma Akpool GmbH  welcher uns freundlicherweise alle Märchenbilder zur Verfügung gestellt hat.

 

Ein Ausschnitt aus unserem Märchen: 

Das komplette Bild zum Märchen sowie einen weiteren Hinweis gibt es nur auf Instagram! Jeden Tag geben wir euch einen Tipp zum Märchen und zeigen euch das komplette Märchenbild in unseren Storys bzw. in den High Lights von Instagram.

Wir bitten euch uns und dem Preisgeber auf Instagram zu folgen, nur durch unsere Fans auf Instagram können wir euch diese tollen Preise zur Verfügung stellen.

Hier geht’s zu unserem Instagram Account: https://www.instagram.com/schnappdeinpreis/

Folgt unseren Social Media Kanälen um keinen Hinweis oder Gewinnspiel zu verpassen:

Instagram: https://www.instagram.com/schnappdeinpreis/
Facebook https://www.facebook.com/SAZBlog/
Pinterest: https://www.pinterest.de/sazblog/

 

PERSONALISIERT EPFLEGE FÜR DEINE HAUT
CLEAN UND VEGAN

 

“One size fits all” passt eigentlich niemanden. Wir erstellen mit dir und unserem Algorithmus personalisierte Gesichtspflege. Clean, vegan und Made in Germany. Erstelle jetzt deine persönliche Gesichtspflege indem du unseren 5-Minuten Hauttest machst.

 

Wäre es nicht toll, wenn man sich speziell seine eigene Creme mischen könnte? Mit AdamandEva wird der Traum wahr, gerade für jemand der keine Duftstoffe verträgt oder spezielle Pflege braucht ist das doch eine tolle Alternative oder?

 

Und wenn man dann noch seine Dose beschriften kann damit man nicht ausversehen die Creme seines Partners nutzt, ich bin auf jeden Fall von den Produkten begeistert.

 

Ich nutze seit einigen Wochen die Produkte und werde auch in der Zukunft gern die Pflege weiter nutzen, denn meine Haut ist es mir Wert ein paar Euro mehr auszugeben.

 

Um für euch die richtige Pflege auszuwählen müsst ihr auf der Homepage von Aveandedam euren Namen eingeben, dann das Alter und Geschlecht. Und dann folgen einige Fragen zu eurer Haut und dem was ihr erzielen möchtet.

Einige Minuten später erhaltet ihr dann eure auf eure Bedürfnisse abgestimmt Pflegecreme.

 

 

Mein generelles Hautgefühl ist

 

Dann noch einige  sonstige Fragen und fertig ist die perfekte Creme für deinen Hauttyp

 

Was ist für wichtig beim Thema Kosmetik:

 

Warum ist Hautpflege so wichtig?

 

Kennst du das auch? An manchen Morgenden sieht deine Haut rosig zart und ebenmäßig aus, kein Pickel ist zu sehen und du brauchst kaum Make-up, um deinen Teint aufzufrischen. Doch dann gibt es diese Tage, wo deine Haut schuppige & trockene Stellen aufweist, dein Gesicht quasi nur aus Pickeln besteht und du trotz Make-up müde und schlapp aussiehst.

Oder du hast erfolgreich den neusten Schminktrend ausprobiert, hattest einen schönen Abend und möchtest nach dieser Partynacht einfach nur noch ins Bett. Abschminken? Hautpflege…hmm…die unangenehme Schattenseite hinter dem Schminken. Was auf das Gesicht aufgetragen wurde, muss ja auch wieder runter und das am Besten zack zack. 

Warum (die richtige) Hautpflege so wichtig ist?

 

Wir haben nur eine Haut, mit den Jahren zeigen sich dann die Spuren der Zeit, der Lack ist ab.  Und daher ist es wichtig heute mehr denn früher Hautprodukte zu nutzen die sich eben genau deinen Problemen anpassen ;-).

 

https://aveandedam.com

 

Einsendeschluss ist der 31.12.19 um 20 Uhr !
Der Gewinner erhält den Preis an die u.g. Adresse zugestellt.

Mit Teilnahme am Gewinnspiel akzeptiert unsere Gewinnspielrichtlinien sowie unsere Datenschutzrichtlinien.
Mit Zustimmung an der Teilnahme erhaltet ihr automatische zukünftig unseren Newsletter per mail.