Spread the love

Anzeige

 

Märchenkalender – 11.12.2019

 

Heute heißt es Babyalarm! 

Verlost wird eine Schnullerbox

 

Gesponsert wird der Preis von Sebastian Stahl Gründer und Erfinder von Blinkybox! Dem einzigen Schnullerspender der Welt bekannt aus der Höhle der Löwen. 

 

Entdeckt habe ich das Produkt in der  der 10. Folge der Staffel 6 von „Die Höhle der Löwen“ es nennt sich binkybox. binkybox bietet einen Schnullerspender, der den Eltern die nächtliche Schnuller-Suche ersparen soll.

 

Ich sah die Sendung, so wie eigentlich jede Woche und dachte mir ein tolles Produkt, auch wenn der Gründer Sebastian leider keinen Deal bekam – eigentlich wirklich schade, so möchten wir euch gern heute dieses Mega praktische Produkt vorstellen. 

 

Gründer von binkybox Sebastian Stahl ist Vater zweier Kinder und kennt es daher aus eigener Erfahrung nur zu gut, wenn Eltern nachts aufstehen müssen, den Schnuller suchen, um das schreiende Kind wieder zu beruhigen.
Wie praktisch wäre es da immer einen frischen Schnuller parat zu haben.

 

Die binkybox ermöglicht es Eltern und Kindern einen Schnuller in Griffweite zu haben. Da der Schnullerspender im Babybett angebracht werden kann, ermöglicht er das schnellere Auffinden. Die Eltern und Kinder müssen nicht lange nach einem Ersatz suchen.

Laut Montessori soll man dem Kind Räume schaffen in denen es sich frei entscheiden kann wann es etwas will und wann nicht. Und dieses Prinzip hat „Blinkybox“ aufgegriffen, als man sich überlegt hat wo der primäre Einsatz der Schnullerbox liegt.

Bei Testfamilien hat man festgestellt, der Schnullerspender wird genutzt und von Babys geliebt. 

Die binkybox ist der erste und einzige Schnullerspender weltweit und kann mit bis zu 5 Schnullern bestückt werden. Alle handelsüblichen Schnuller passen in die binkybox. So können Sie sicher sein, Ihr Kind hat einen Schnuller in Griffweite.

Wir haben uns für das Modell Princess entschieden für alle kleinen Prinzessinen dieser Welt. 

 

Und wenn ihr das heutige Märchen richtig erratet könnt ihr diese tolle Schnullerbox gewinnen. 

 

 

Hier könnt ihr das Produkt nach shoppen:  Schnullerbox

 

 

Nun heißt es das Märchen richtig erraten und mit etwas Glück gewinnen!

 

Und wenn ihr das heutige Märchen richtig erratet könnt ihr den Inhalt unseres Kalendertürchens gewinnen.

 

Und hier unser Tipp:

Nach der Hochzeit und der Geburt des ersten Kindes fordert das Männchen den versprochenen Lohn. 

 

Alle Märchenbilder findet ihr bei unserem Partner für alte Ansichtskarten Firma Akpool GmbH  welcher uns freundlicherweise alle Märchenbilder zur Verfügung gestellt hat.

 

Und welches Märchen suchen wir heute? 

Das komplette Bild zum Märchen sowie einen weiteren Hinweis gibt es nur auf Instagram! Jeden Tag geben wir euch einen Tipp zum Märchen und zeigen euch das komplette Märchenbild in unseren Storys bzw. in den High Lights von Instagram.

Wir bitten euch uns und dem Preisgeber auf Instagram zu folgen, nur durch unsere Fans auf Instagram können wir euch diese tollen Preise zur Verfügung stellen.

Hier geht’s zu unserem Instagram Account: https://www.instagram.com/schnappdeinpreis/

Folgt unseren Social Media Kanälen um keinen Hinweis oder Gewinnspiel zu verpassen:

Instagram: https://www.instagram.com/schnappdeinpreis/
Facebook https://www.facebook.com/SAZBlog/
Pinterest: https://www.pinterest.de/sazblog/


Einsendeschluss ist der 31.12.19 um 20 Uhr !
Der Gewinner erhält den Preis an die u.g. Adresse zugestellt.

Mit Teilnahme am Gewinnspiel akzeptiert unsere Gewinnspielrichtlinien sowie unsere Datenschutzrichtlinien.
Mit Zustimmung an der Teilnahme erhaltet ihr automatische zukünftig unseren Newsletter per mail.