Spread the love
Anzeige

 

Märchenkalender – 14.12.2019

  

 

Verlost wird ein Luftreiniger von Leovit. 

 

Gesponsert wird der Preis von Leovit

 

Luftreiniger sind vor allem für Allergiker ein Segen. Denn wenn sich Pollen, Hausstaub, Tierhaare oder Raucherluft in der Raumluft ansammeln, macht ihnen die verunreinigte Luft das Leben schwer. Gerade in den kalten Wintermonaten, in denen die Heizungen europaweit auf Hochtouren laufen, ist von einer besonders schlechten Raumluftqualität auszugehen. Auch dann kann ein Luftreiniger zum Einsatz kommen, um die Atemwege zu schonen und das Infektionsrisiko abzusenken. Einen gesünderen Schlaf kann saubere Luft ebenso fördern.

 

Der Hocheffiziente HEPA-Filter filtert 99,97% von Staub, Bakterien, Pollen, Milben und Luftverschmutzung von PM 2.5. Aktivkohlefilter neutralisiert unerwünschte Koch- und Rauchgerüche. Feiner Vorfilter hält Tierhaare, Schimmelpilze und Pilze fest, um gesünder und saubere Raumluft zu bieten. Er schafft eine Luftreiniung von 48qm und hat einen Automodus und meldet sobald die Luftqualität sich verschlechtert.   

 

Kurzum mit diesem Luftreiniger lässt es sich zu jeder Jahreszeit gut durchatmen.

 

 

 

Nun heißt es das Märchen richtig erraten und mit etwas Glück gewinnen!

 

Und wenn ihr das heutige Märchen richtig erratet könnt ihr den Inhalt unseres Kalendertürchens gewinnen.

 

Und hier unser Tipp:

Es ist nicht alles sichtbar und doch gibt es dies.

Alle Märchenbilder findet ihr bei unserem Partner für alte Ansichtskarten Firma Akpool GmbH  welcher uns freundlicherweise alle Märchenbilder zur Verfügung gestellt hat.

 

Und welches Märchen suchen wir heute? 

Das komplette Bild zum Märchen sowie einen weiteren Hinweis gibt es nur auf Instagram! Jeden Tag geben wir euch einen Tipp zum Märchen und zeigen euch das komplette Märchenbild in unseren Storys bzw. in den High Lights von Instagram.

Wir bitten euch uns und dem Preisgeber auf Instagram zu folgen, nur durch unsere Fans auf Instagram können wir euch diese tollen Preise zur Verfügung stellen.

Hier geht’s zu unserem Instagram Account: https://www.instagram.com/schnappdeinpreis/

Folgt unseren Social Media Kanälen um keinen Hinweis oder Gewinnspiel zu verpassen:

Instagram: https://www.instagram.com/schnappdeinpreis/
Facebook https://www.facebook.com/SAZBlog/
Pinterest: https://www.pinterest.de/sazblog/


Einsendeschluss ist der 31.12.19 um 20 Uhr !
Der Gewinner erhält den Preis an die u.g. Adresse zugestellt.

Mit Teilnahme am Gewinnspiel akzeptiert unsere Gewinnspielrichtlinien sowie unsere Datenschutzrichtlinien.
Mit Zustimmung an der Teilnahme erhaltet ihr automatische zukünftig unseren Newsletter per mail.

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich über Dein Kommentar zu meinem Beitrag freuen! Ich beantworte die Kommentare immer direkt hier oder schreibe dir gerne auf deinem Blog zurück.
—–> Info zum Datenschutz: Wenn du einen Kommentar abschickst, akzeptierst du die Speicherung deiner Daten, wie in der Datenschutzerklärung ausgeführt.