Spread the love
Anzeige 

Märchenkalender – 21.12.2019

 

 Verlost werden Pflegeprodukte von Hairdoctor im Wert von 100 Euro.

 

Gesponsert von von Hairdoctor

 

Die HAIR DOCTOR Story

 

Wissen aus mehr als 30 Jahre Friseurerfahrung.!

Gründerin  und Friseurmeisterin Marion Meinert hat ihre Erfahrung zur professionellen Haarpflege in die Marke Hairdoctor gesteckt. 

Aus dem Grund hat Sie mit der Marke HAIR DOCTOR eine Haarpflegeserie entwickelt, die nicht nur nachhaltig das Haar pflegt – sondern auch auf natürliche Wirkstoffe setzt. So war sie eine der Ersten die den positiven Effekt von Argen Öl auf Haare erkannte und hat das kostbare Öl als festen Bestandteil in vielen Haarpflegeprodukten integriert.

Mit den pflegenden Styling-Produkten ist HAIR DOCTOR außerdem eine der wenigen Hersteller, der auch bei Stylingprodukten auf reichhaltige, natürliche Wirkstoffe setzt. Für die Konsumenten ergibt sich der Vorteil, dass sie die Haarpflege schon bei der täglichen Stylingroutine durchgeführt wird. Durch die lange Einwirkzeit während des Stylings, können die Wirkstoffe besser auf die Haare wirken.

 

Also meine Lieben aus Liebe zum Haar!

 

 

 

 

Nun heißt es das Märchen richtig erraten und mit etwas Glück gewinnen!

Und wenn ihr das heutige Märchen richtig erratet könnt ihr den Inhalt unseres Kalendertürchens gewinnen.

Und hier unser Tipp:

Haare spielen in diesem Märchen eine große Rolle. 

 

Alle Märchenbilder findet ihr bei unserem Partner für alte Ansichtskarten Firma Akpool GmbH  welcher uns freundlicherweise alle Märchenbilder zur Verfügung gestellt hat.

Und welches Märchen suchen wir heute?

Weitere Hinweis gibt es auf Instagram! Jeden Tag geben wir euch einen Tipp zum Märchen und zeigen euch das komplette Märchenbild in unseren Storys bzw. in den High Lights von Instagram.

Wir bitten euch uns und dem Preisgeber auf Instagram zu folgen, nur durch unsere Fans auf Instagram können wir euch diese tollen Preise zur Verfügung stellen.

Hier geht’s zu unserem Instagram Account: https://www.instagram.com/schnappdeinpreis/

Folgt unseren Social Media Kanälen um keinen Hinweis oder Gewinnspiel zu verpassen:

Instagram: https://www.instagram.com/schnappdeinpreis/
Facebook https://www.facebook.com/SAZBlog/
Pinterest: https://www.pinterest.de/sazblog/

Einsendeschluss ist der 31.12.2019

Der Gewinnererhält direkt den Gewinn an die mitgeteilte Adresse, der Name wird hier veröffentlicht. Mit Teilnahme am Gewinnspiel akzeptiert ihr unsere Datenschutzrichtlinie, ebenso wie die Registrierung zu unserem Newsletter.


Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich über Dein Kommentar zu meinem Beitrag freuen! Ich beantworte die Kommentare immer direkt hier oder schreibe dir gerne auf deinem Blog zurück.
—–> Info zum Datenschutz: Wenn du einen Kommentar abschickst, akzeptierst du die Speicherung deiner Daten, wie in der Datenschutzerklärung ausgeführt.