Spread the love
Anzeige 

 

 

Märchenkalender – 22.12.2019

 

 

 

 Verlost werden Porzellankrüge von  Kahla Prozellan im Wert von 100 Euro.

 

Gesponsert von von Kahla Porzellan.  

Praktische Porzellankrüge haben immer Saison

 

Man braucht sie beim Brunch als Saftkrug, beim Kindergeburtstag für Milch und Kakao oder als Krug für selbstgemachte Limonade.

 

Der Krug Pronto Colore in Rose und Beere ergänzen sich optisch auf dem Tisch, mit 1,3 Liter Fassungsvermögen muss niemand durstig bleiben. 

Porzellan ist zudem nachhaltig und deutlich gesünder als viele Plastik Krüge.

Immer die perfekte Erfrischung aus Porzellankrügen.   

Dieses Pronto-Accessoire von KAHLA präsentiert sich in trendigen Farbtönen. 

Die beliebte KAHLA-Serie Pronto Colore macht die Küche farbiger, Kaffee und Kuchen noch leckerer und den Umgang mit schönem Tafelporzellan besonders leicht und angenehm. Das italienische Flair des Geschirrs schafft eine entspannte Urlaubsatmosphäre bei Tisch und verwöhnt Ihre Gäste von Anfang bis Ende. Dank der robusten und soliden Verarbeitung ist das Porzellan widerstandsfähig und optimal geeignet für den alltäglichen Gebrauch – vom Frühstück über Kaffeepause und Teestunde bis zum Abendessen. Unter den vielen frischen und trendigen Farbvariationen findet jeder seine persönliche Lieblingsfarbe – oder kann auch verschiedene Farben zu immer neuen Variationen kombinieren.

 

Nun heißt es das Märchen richtig erraten und mit etwas Glück gewinnen!

Und wenn ihr das heutige Märchen richtig erratet könnt ihr den Inhalt unseres Kalendertürchens gewinnen.

Und hier unser Tipp:

sie lebt mit 7 kleinwüchsigen zusammen. 

 

Alle Märchenbilder findet ihr bei unserem Partner für alte Ansichtskarten Firma Akpool GmbH  welcher uns freundlicherweise alle Märchenbilder zur Verfügung gestellt hat.

Und welches Märchen suchen wir heute?

Weitere Hinweis gibt es auf Instagram! Jeden Tag geben wir euch einen Tipp zum Märchen und zeigen euch das komplette Märchenbild in unseren Storys bzw. in den High Lights von Instagram.

Wir bitten euch uns und dem Preisgeber auf Instagram zu folgen, nur durch unsere Fans auf Instagram können wir euch diese tollen Preise zur Verfügung stellen.

Hier geht’s zu unserem Instagram Account: https://www.instagram.com/schnappdeinpreis/

Folgt unseren Social Media Kanälen um keinen Hinweis oder Gewinnspiel zu verpassen:

Instagram: https://www.instagram.com/schnappdeinpreis/
Facebook https://www.facebook.com/SAZBlog/
Pinterest: https://www.pinterest.de/sazblog/

Einsendeschluss ist der 31.12.2019

Der Gewinnererhält direkt den Gewinn an die mitgeteilte Adresse, der Name wird hier veröffentlicht. Mit Teilnahme am Gewinnspiel akzeptiert ihr unsere Datenschutzrichtlinie, ebenso wie die Registrierung zu unserem Newsletter.


Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich über Dein Kommentar zu meinem Beitrag freuen! Ich beantworte die Kommentare immer direkt hier oder schreibe dir gerne auf deinem Blog zurück.
—–> Info zum Datenschutz: Wenn du einen Kommentar abschickst, akzeptierst du die Speicherung deiner Daten, wie in der Datenschutzerklärung ausgeführt.