Spread the love

Anzeige  

Märchenkalender – 23.12.201

 

 Verlost wird eine Akku-Schneefräse von Sonneck im Wert von 180 Euro. 

 

Gesponsert von von Sonneck.    

Kennt ihr das es schneit, in der Einfahrt liegt wieder mal frischer Schnee und nach 10 Minuten Schneeschieben schmerzt der Rücken.

 

Wir haben heute die perfekte Lösung eine Akku-Schneefräse, mit dieser Schneefräse macht Schnee schieben so richtig, denn diese übernimmt für euch die körperliche Arbeit. 

Die besonders handliche Schneefräse ermöglicht Schneeräumen ohne Anstrengung. Diese komfortable Schneefräse ist sofort einsatzbereit, extrem leise, erzeugt keine Abgase und ist ideal für leichten Neu- und Pulverschnee – besonders für Garagenausfahrten und Gehsteige – geeignet.
Der ergonomische Einhandgriff und der handliche und verstellbare Zusatzgriff bieten kreuz- und rückenschonendes Arbeiten. Der Lithium-Ionen Akku ist winterhart und garantiert volle Leistung bis zu – 20 °C. Räumleistung und Laufzeit entsprechen ca. 80 min. herkömmlichen Schneeräumens.

 

Also meine Lieben, mit dieser Akku Schneefräse wünscht man sich das es ganz schnell schneit.

 

Infos zum Produkt https://www.sonneck.com/

 

Accu 330 V2-4025 Brushless Schneefräse

  • Für leichten Neu- und Pulverschnee, sowie Nassschnee
  • Ideal für Garagenausfahrten und Gehsteige
  • Kein Kabel
  • Extrem leise
  • Kreuz- und rückenschonend
  • Volle Leistung bis minus 20°C
  • Keine Abgase
  • Höhrere Leistung und längere Laufzeit durch „brushless“-Motoren

 

 

 

Akku: 40V, 2,5AH, 90Wh (LG Lithium-Ion)

 

Ladezeit: 90 min

 

Räumbreite: 330 mm

 

Wurfweite: 4-6 m

 

Wurfhöhe: 3-5m

 

Gewicht: netto 6 kg

 

Hier findet ihr mehr Infos zu weiteren Gewinnspielen von Sonneck: 

 

 

 Facebookseite:  https://www.facebook.com/sonneck.austria1

Instagram:  https://www.instagram.com/sonneck_austria/

 

 

 

Nun heißt es das Märchen richtig erraten und mit etwas Glück gewinnen!

Und wenn ihr das heutige Märchen richtig erratet könnt ihr den Inhalt unseres Kalendertürchens gewinnen.

Und hier unser Tipp:

Er war klein aber ihm machte niemand was vor. 

 

Alle Märchenbilder findet ihr bei unserem Partner für alte Ansichtskarten Firma Akpool GmbH  welcher uns freundlicherweise alle Märchenbilder zur Verfügung gestellt hat.

Und welches Märchen suchen wir heute?

Weitere Hinweis gibt es auf Instagram! Jeden Tag geben wir euch einen Tipp zum Märchen und zeigen euch das komplette Märchenbild in unseren Storys bzw. in den High Lights von Instagram.

Wir bitten euch uns und dem Preisgeber auf Instagram zu folgen, nur durch unsere Fans auf Instagram können wir euch diese tollen Preise zur Verfügung stellen.

Hier geht’s zu unserem Instagram Account: https://www.instagram.com/schnappdeinpreis/

Folgt unseren Social Media Kanälen um keinen Hinweis oder Gewinnspiel zu verpassen:

Instagram: https://www.instagram.com/schnappdeinpreis/
Facebook https://www.facebook.com/SAZBlog/
Pinterest: https://www.pinterest.de/sazblog/

Einsendeschluss ist der 31.12.2019

Der Gewinnererhält direkt den Gewinn an die mitgeteilte Adresse, der Name wird hier veröffentlicht. Mit Teilnahme am Gewinnspiel akzeptiert ihr unsere Datenschutzrichtlinie, ebenso wie die Registrierung zu unserem Newsletter.


Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich über Dein Kommentar zu meinem Beitrag freuen! Ich beantworte die Kommentare immer direkt hier oder schreibe dir gerne auf deinem Blog zurück.
—–> Info zum Datenschutz: Wenn du einen Kommentar abschickst, akzeptierst du die Speicherung deiner Daten, wie in der Datenschutzerklärung ausgeführt.