Spread the love
Anzeige  

Märchenkalender – 24.12.201

Verlost wird ein Gutschein für eine 40 minütige Genussfiakerfahrt mit Riding Dinner

Gesponsert von von Riding Dinner

Wir haben Weihnachten und ich möchte heute einen von euch etwas ganz besonderes schenken! Für mich im Dezember eindeutig einer meiner schönsten Momente, die Einladung zu Riding Dinner.

Mit einem Fiaker durch Wien zu fahren, gehört (fast) immer zum Programm für Touristen insgesamt gibt es 200 Fiaker in Wien. Ich bin sehr gern in Wien hatte aber bisher nie die Gelegenheit eine Fiakerfahrt zu unternehmen, wie es so ist im Leben es kommt immer etwas dazwischen.

Daher habe ich mich besonders über die
Einladung zum heutigen Preisgeber „Riding Dinner Austria“ gefreut. Denn Riding Dinner das ist eine Kulinarische – Sightseeing Tour im Fiaker mit Butler-Service, einmalig weltweit! Einmal wie Sissi und Kaiser Franz durch Wien reisen und bewundernde Blicke erhaschen von staunenden Touristen die eben nicht diesen Luxus ihr Eigen nennen. Vorbei geht es am Cafe Central, Bankgasse, vorbei am Parlament, dem Rosengarten, dem Rathaus, dem Theater, der Hofburg den einen oder Stopp einmal innehaltend für das eine oder andere Foto und weiter geht’s den trappsenden Kopfsteinpflaster den Gassen entlang. Immer mal wieder den einen oder anderen Snack naschend der uns gereicht wurde vom hauseigenen Butler.
Die eine oder andere Frage beantwortet er uns immer gern, die kleine Storys und Anekdoten aus früherenn Zeiten hat er für uns auch immer passend parat. Und weiter geht es Trip Trap macht es von den ungarischen Warmblütern Andula und Villam die Vorne den Ton angebend an die schönsten Häuser von Wien vorbeischreiten.

Auf der Kulinarische Reise wurden feinste Schnittchen und Kuchen aus dem Schwarzen Kameel gereicht(eines der bekanntesten Restaurants in Wien) dazu serviert beim Winterwetter ein warmer Orangenpunsch.

Träume können so schön sein und wenn Sie wahr werden bleiben sie in ewiger Erinnerung das schönste Gut was wir haben.

An dieser Stelle noch einmal einen herzlichen Dank an euch, für eure Idee des Genussfiakers, einmal und wunderbar!

Danke Dir Marco, mein Dank gilt auch Andula und Villam und natürlich dem schönsten Fiakerfahrer von Riding Dinner – Team! Ihr seid die besten und bleibt wie ihr seid so einmalig!

Nun heißt es das Märchen richtig erraten und mit etwas Glück gewinnen!

Und wenn ihr das heutige Märchen richtig erratet könnt ihr den Inhalt unseres Kalendertürchens gewinnen.

Und hier unser Tipp:

iGefiederte Freunde ermöglichten den Ballbesuch.

 

Alle Märchenbilder findet ihr bei unserem Partner für alte Ansichtskarten Firma Akpool GmbH  welcher uns freundlicherweise alle Märchenbilder zur Verfügung gestellt hat.

Und welches Märchen suchen wir heute?

Weitere Hinweis gibt es auf Instagram! Jeden Tag geben wir euch einen Tipp zum Märchen und zeigen euch das komplette Märchenbild in unseren Storys bzw. in den High Lights von Instagram.

Wir bitten euch uns und dem Preisgeber auf Instagram zu folgen, nur durch unsere Fans auf Instagram können wir euch diese tollen Preise zur Verfügung stellen.

Hier geht’s zu unserem Instagram Account: https://www.instagram.com/schnappdeinpreis/

Folgt unseren Social Media Kanälen um keinen Hinweis oder Gewinnspiel zu verpassen:

Instagram: https://www.instagram.com/schnappdeinpreis/
Facebook https://www.facebook.com/SAZBlog/
Pinterest: https://www.pinterest.de/sazblog/

Einsendeschluss ist der 31.12.2019

Der Gewinnererhält direkt den Gewinn an die mitgeteilte Adresse, der Name wird hier veröffentlicht. Mit Teilnahme am Gewinnspiel akzeptiert ihr unsere Datenschutzrichtlinie, ebenso wie die Registrierung zu unserem Newsletter.


Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich über Dein Kommentar zu meinem Beitrag freuen! Ich beantworte die Kommentare immer direkt hier oder schreibe dir gerne auf deinem Blog zurück.
—–> Info zum Datenschutz: Wenn du einen Kommentar abschickst, akzeptierst du die Speicherung deiner Daten, wie in der Datenschutzerklärung ausgeführt.