Spread the love
Anzeige  

Märchenkalender – 28.12.201

Verlost wird ein Blutdruckmessgerät und eine WLAN Steckdose von Etekcity. 

Gesponsert von Etekcity

 

Es gibt viele Blutdruckmessgeräte, die am Unterarm den Blutdruck messen, daher kommt es oft zu starken Abweichungen in den Messwerten.

 

Doch nun kommt das  Blutdruckmessgerät von Etekcity, das tolle daran es wird direkt am Oberarm gemessen.

 

Das Gerät befindet sich einer sehr praktischen Aufbewahrungstasche mit Griff. So kann es bequem aus dem Schrank oder der Schublade genommen werden und auch für unterwegs ist es äußerst praktisch.

 

 

Bevor man anfängt, seinen Blutdruck zu messen, sollte man sich ein paar Minuten hinsetzen und zur Ruhe kommen. Man kann nicht mal eben zwischendurch messen, denn dann sind die Werte absolut ungenau.

 

Wenn man dann etwas zur Ruhe gekommen ist, wird die Manschette um den Oberarm gelegt. Dabei kann man auch nichts falsch machen, auf der Manschette ist genau aufgezeichnet, wie sie anzulegen ist.

Also ein Top Gerät zum „Schnäppchen Preis“

 

Zusätzlich gibt es noch eine Etekcity Wlan Smart  Steckdose, kompatibel für Amazon Alexa (Echo/Echo Dot) und Google Home, mit App Steuerung und Verbrauchsanzeige Timer Funktion zu gewinnen.

 

Mit Hilfe dieser Steckdose kann man problemlos mit Geräten kommunizieren.

 

 

 

Nun heißt es das Märchen richtig erraten und mit etwas Glück gewinnen!

Und wenn ihr das heutige Märchen richtig erratet könnt ihr den Inhalt unseres Kalendertürchens gewinnen.

Und hier unser Tipp:

Drei Schwestern leben sehr gefährlich. 

 

Alle Märchenbilder findet ihr bei unserem Partner für alte Ansichtskarten Firma Akpool GmbH  welcher uns freundlicherweise alle Märchenbilder zur Verfügung gestellt hat.

Und welches Märchen suchen wir heute?

Weitere Hinweis gibt es auf Instagram! Jeden Tag geben wir euch einen Tipp zum Märchen und zeigen euch das komplette Märchenbild in unseren Storys bzw. in den High Lights von Instagram.

Wir bitten euch uns und dem Preisgeber auf Instagram zu folgen, nur durch unsere Fans auf Instagram können wir euch diese tollen Preise zur Verfügung stellen.

Hier geht’s zu unserem Instagram Account: https://www.instagram.com/schnappdeinpreis/

Folgt unseren Social Media Kanälen um keinen Hinweis oder Gewinnspiel zu verpassen:

Instagram: https://www.instagram.com/schnappdeinpreis/
Facebook https://www.facebook.com/SAZBlog/
Pinterest: https://www.pinterest.de/sazblog/

Einsendeschluss ist der 15.01.2020.

Der Gewinnererhält direkt den Gewinn an die mitgeteilte Adresse, der Name wird hier veröffentlicht. Mit Teilnahme am Gewinnspiel akzeptiert ihr unsere Datenschutzrichtlinie, ebenso wie die Registrierung zu unserem Newsletter.


Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich über Dein Kommentar zu meinem Beitrag freuen! Ich beantworte die Kommentare immer direkt hier oder schreibe dir gerne auf deinem Blog zurück.
—–> Info zum Datenschutz: Wenn du einen Kommentar abschickst, akzeptierst du die Speicherung deiner Daten, wie in der Datenschutzerklärung ausgeführt.