Spread the love
Anzeige  

Märchenkalender – 29.12.201

Verlost wird ein Nudelpaket mit Wolf Nudeln.

Gesponsert von Wolf Nudeln.

Die umweltfreundlichste Nudelverpackung der Welt!

Die umweltfreundlichste Nudelverpackung der Welt!

Papier statt Plastik, warum gibt es das nur bei Wolf Nudeln?

Traurig, aber wahr, es gibt tausende von Nudelhesteller aber nur ein einziges Unternehmen hat es geschafft das Thema Plastik von unseren Nudeln zu verbannen.

Seit über einem halben Jahrhundert (Gründungsjahr 1956) stellt die Firma Wolf hochwertige Eierteigwaren – mit frisch aufgeschlagenen Eiern aus dem eigenen Hühnerstall – her. Wolf Teigwaren können Sie mit bestem Gewissen genießen, denn Sie tun sich etwas Gutes und helfen unserem Klima, da die Produktion CO2-neutral erfolgt. Mit dieser innovativen “energieautarken” Firmenphilosophie ist WOLF europaweit einzigartig.

Für mich heißt es ab heute konsequent nur noch Wolf Nudeln!

Da kann ich mich mir sicher sein, das Beste für die Umwelt getan zu haben.

Für mich heißt es ab heute konsequent nur noch Wolf Nudeln!

Nun heißt es das Märchen richtig erraten und mit etwas Glück gewinnen!

Und wenn ihr das heutige Märchen richtig erratet könnt ihr den Inhalt unseres Kalendertürchens gewinnen.

Und hier unser Tipp:

Eine Prinzessin wird am Schlaf gestört …

 

Alle Märchenbilder findet ihr bei unserem Partner für alte Ansichtskarten Firma Akpool GmbH  welcher uns freundlicherweise alle Märchenbilder zur Verfügung gestellt hat.

Und welches Märchen suchen wir heute?

Weitere Hinweis gibt es auf Instagram! Jeden Tag geben wir euch einen Tipp zum Märchen und zeigen euch das komplette Märchenbild in unseren Storys bzw. in den High Lights von Instagram.

Wir bitten euch uns und dem Preisgeber auf Instagram zu folgen, nur durch unsere Fans auf Instagram können wir euch diese tollen Preise zur Verfügung stellen.

Hier geht’s zu unserem Instagram Account: https://www.instagram.com/schnappdeinpreis/

Folgt unseren Social Media Kanälen um keinen Hinweis oder Gewinnspiel zu verpassen:

Instagram: https://www.instagram.com/schnappdeinpreis/
Facebook https://www.facebook.com/SAZBlog/
Pinterest: https://www.pinterest.de/sazblog/

Einsendeschluss ist der 15.01.2020.

Der Gewinnererhält direkt den Gewinn an die mitgeteilte Adresse, der Name wird hier veröffentlicht. Mit Teilnahme am Gewinnspiel akzeptiert ihr unsere Datenschutzrichtlinie, ebenso wie die Registrierung zu unserem Newsletter.


Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich über Dein Kommentar zu meinem Beitrag freuen! Ich beantworte die Kommentare immer direkt hier oder schreibe dir gerne auf deinem Blog zurück.
—–> Info zum Datenschutz: Wenn du einen Kommentar abschickst, akzeptierst du die Speicherung deiner Daten, wie in der Datenschutzerklärung ausgeführt.