Spread the love
|Anzeige|| Gewinnspiel ||

 

Solar – Tropfer Bewässerungssystem

 

Heute möchte ich euch das Solar-Tropfer Bewässerungssystem für die Urlaubszeit und euren Garten vorstellen. Das automatische Bewässerungssystem Solar-Tropfer lässt sich innerhalb von nur 5 Sekunden aufbauen und pflegt einen Monat lang eure Zimmerpflanzen. Es wirkt auf eurem Balkon denn gerade hier ist die Dosierung des Wassers immer kompliziert. Im Garten sorgt es im Freien eine Woche lang für eine optimale Bewässerung.

Die preiswerte automatische Bewässerungssystem für das ganze Jahr über- So wird das Wachstum und die Gesundheit aller Pflanzen gefördert.

Von der Orchidee bis zur Tomatenpflanze sorgt der Solar-Tropfer dank seiner drei Besonderheiten für eine optimale Blüte und Wassereinsparung.

· Erstens passt sich die Durchflussmenge des Solar-Tropfer automatisch an die Bedürfnisse der Pflanze an.

· Zweitens ermöglicht der Solar-Dripper einen tropfenweisen Mikro-Durchfluss, der um ein 1000-Faches langsamer ist als bei herkömmlichen Tropfbewässerungssystemen.

Drittens ist Solar-Dripper um ein 10-Faches toleranter gegenüber Verstopfung, wodurch 2 mm große Partikel durchfließen und Regenwasser direkt genutzt werden kann.

Auch wenn ihr in euren Garten so wie ich bereits Bewässerunganlagen habt, so ist der Solartroper gerade im Terassenbereich oder auf den Fensterbrett perfekt geeignet um das Wasser zu dosieren.

 

Gewinnspiel

 

Zusätzlich verlosen wir 3x je 2 Dreierpack Solartropfer (jeder der 3 Gewinner erhält einen 3er Pack für Pflanzen mit viel Wasserbedarf und einen 3er Pack für Pflanzen mit wenig Wasserbedarf).

 

 

Also macht mit und gewinnt! 

 

Teilnahme ausschließlich mit Wohnsitz in Deutschland oder Österreich! 

 

Einsendeschluss ist der 25.03.2020!

Der Gewinner wird per email benachrichtigt und der Name wird hier veröffentlicht. Mit Teilnahme am Gewinnspiel akzeptiert ihr unsere Datenschutzrichtlinie, ebenso wie die Registrierung zu unserem Newsletter.

Das Gewinnspiel wurde bereits ausgelost !

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich über Dein Kommentar zu meinem Beitrag freuen! Ich beantworte die Kommentare immer direkt hier oder schreibe dir gerne auf deinem Blog zurück.
—–> Info zum Datenschutz: Wenn du einen Kommentar abschickst, akzeptierst du die Speicherung deiner Daten, wie in der Datenschutzerklärung ausgeführt.