Spread the love

Der Paarzeit-Adventskalender ist bei uns gelandet!

 

Mit viel Liebe, Romantik und Inspiration für Pärchen. Der Adventkalender enthält 24 stillvolle Karten mit passendem Zubehör um die Kärtchen kreativ an jeder Wand zu befestigen.

 

Für die Zweisamkeit

Ein Adventskalender, der die gemeinsame Zweisamkeit in den Mittelpunkt rückt, der die Kommunikation in der Beziehung und Partnerschaft fördert, der euch ein bisschen mehr Achtsamkeit im Zusammenleben schenkt. Ich glaube fast jeder von uns kann ein Lied davon singen, wie einen der Alltagsstress in den Sumpf aus to-do-Listen und vollen Terminkalendern ziehen kann. Und obwohl uns der geliebte Partner eigentlich der beste Beistand in solchen Phasen sein sollte, klappt das einfach manchmal nicht, wenn man keine Zeit füreinander findet. Deshalb bin ich ein ganz großer Fan von dem wunderschönen Paarzeit Kalender, denn manchmal ist Zeit miteinander mehr Wert als tausende von Geschenke.

 

Hier könnt ihr den Adventskalender nachshoppen: Paarzeit