Spread the love

Wer genauso gern wie ich im Winter Cleopatra spielt und sich bei einem entspannten Wannenbad gern mal seine Zeit vertreibt, für den ist der Bomb Cosmetics Adventskalender genau das richtige.
Der Adventskalender von Bomb Cosmetics enthält eine explosive Füllung von Badebomben, Seifen und anderen Produkten, mit denen die Zeit in der Badewanne zum Höhepunkt des Tages wird!
Hinter den vierundzwanzig Türchen des Adventskalenders verstecken sich weihnachtliche Badebomben und “Mallows”, die dank ihrer Kombination aus ätherischen Ölen, Kakao- und Sheabutter im heißen Wasser schmelzen und einen wunderbaren Duft verbreiten, während sie deiner Haut Feuchtigkeit zuführen. Außerdem enthält der Kalender pflegende Peelings, Seifen und Handcreme. Damit bist du bereit, dem Weihnachtsstress die Stirn zu bieten, sobald du aus der Wanne steigst. Die Badebomben und Seifen des britischen Herstellers Bomb Cosmetics werden von Hand produziert. Die hübschen, farbenfrohen Badeprodukte beleben garantiert dunkle Dezemberabende!

 hier gehts zum Shop