Anzeige

Der größte Schatz der Welt sind Erinnerungen und diese kann uns keiner nehmen, so oder so ähnlich könnte man den heutigen Schatzkalender bezeichnen. 

Die kleinen Klappkarten im Format DIN A7 enthalten einfache Fragestellungen, die leicht zu beantworten sind und trotzdem große Gefühle auslösen. Sollte dir zu einer Frage gar nichts einfallen, kannst du eines der beiden Blanko-Kärtchen verwenden, die dem Set beigelegt sind. Wenn du möchtest, kannst du in den Schatz-Karten auch noch eine andere Kleinigkeit verstecken, z. B. eine Gutscheinkarte oder ein kleines Foto. Da es sich bei den Karten um echte „Schätze“ handelt, sind sie je nach Edition mit goldener, grüner, pinker oder silberner Metallicfolie veredelt. Innen lassen sich die Karten natürlich besonders gut beschriften.

Der ganz andere Adventskalender kostet je Set: 26,90 Euro inkl. MwSt.

Zusätzlich verlosen wir den Schatzkarten Adventskalender an euch füllt dazu das unten stehende Formular aus.

Einsendeschluss 25.11.20 !