Christbaumkerzen

Das waren noch Zeiten als man echte WachsKerzen am Weihnachtsbaum fand, heute eher eine Seltenheit denn im Jahre 1882 kam das Weihnachtswunder aus der Steckdose und damit weit weniger Wohnzimmerbrände. Viele Jahre waren dann die traditionellen Lichterketten mit Kabel überall zu finden nun seit einigen Jahren wird der Trend immer beliebter die Kabellose Christbaumkerzen.

Zum 30-jährigen Jubiläum erweitert Krinner seine erfolgreiche LUMIX Serie mit SuperLight Flame – dem neuen Topprodukt in Sachen „kabelloser Christbaumkerze“! Die neue SuperLight Flame Kerze hat die erste jemals in einer kabellosen Christbaumkerze verbaute Faden- oder Filament-LED und damit eine fast 3x hellere und größere LED als andere Modelle. Die riesige LED ist in einem neu designten eleganten Kerzenkopf platziert und bringt jeden Weihnachtsbaum zum Strahlen. LUMIX SuperLight Flame setzt den Maßstab in Größe und Helligkeit und hebt damit das Thema ‚kabellose Christbaumkerze‘ auf das nächste Level. Flame sieht nicht nur spektakulär flammenähnlich aus, sondern ist auch gleichzeitig drastisch heller bei gleichem Energieverbrauch. LUMIX SuperLight Flame verzaubern so jeden Weihnachtsbaum zu einem atemberaubend leuchtenden Hingucker!

Und das megatolle es gibt eine Fernbedienung dazu mit der man seinen Weihnachtsbaum einfach und leicht steuern kann.
Noch nie war ein Weihnachtsbaum so leicht zum leuchten zu bringen.

 

 

Ihr könnt ein LED Christbaumkerzen Set mit 12 Kerzen ink. Fernbedienung und Erweiterungsset gewinnen, wenn ihr das Märchen richtig erratet.

 

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr unser heutiges Märchen richtig erraten, Hinweise dazu findet ihr wie immer auf unserem Instagramaccount https://www.instagram.com/schnappdeinpreis  folgt dazu dem hier stehenden Link.

 

Wer unseren Instagramkanale @schnappdeinpreis Aboniert erhöht damit seine Gewinnchance
Nur wer der Märchen richtig errät nimmt an der Verlosung teil!
Weitere Hinweise findet ihr auf Instagram @schnappdeinpreis!