Spread the love

Kaffee die schönste Genußstunde am Tag

Die meisten von uns trinken es am liebsten am Morgen, meist nicht nur einmal sondern immer öfters. Ja genau es geht um Kaffee. Hinter dem heutigen Kalendertürchen steckt unser Preisgeber 19grams Coffee.
Das Unternehmen hat ihren Firmensitz in Berlin gegründet 2002 mit dem Anspruch Kaffee zum Genuss zu produzieren. Man setzt hier bei der Herstellung auf Partner die hochwertige Kaffeesorten anbauen, dabei wird auf Qualität geachtet und fair gehandelt und die Lebensbedingungen in den Anbaugebieten verbessert.
Geröstet werden die Kaffeebohnen frisch in Berlin, damit ist der Kaffee immer aromatisch, denn man sagt er sollte nie länger als 3 Monate geröstet gelagert werden.
Wir finden die Idee absolut gut. Im Onlineshop findet ihr eine reichhaltige und ständig wechselnde Kaffeevielfalt die man so selten findet.

Da Qualität bekanntermaßen seinen Preis hat kostet hier natürlich auch das Kilo ein wenig mehr, aber wer zum einem guten Kaffee gern trinkt und zum anderen die Kaffeebauern unterstützen möchte zahlt das mit Sicherheit sehr gern.

Hinter dem heutigen Türchen stecken 3x 1kg Crismas Coffee eine spezielle Sorte Filterkaffee die es so nur zur Weihnachtszeit gibt und speziell zu diesem Anlass geröstet wurde.

 

 

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr unser heutiges Märchen richtig erraten, Hinweise dazu findet ihr wie immer auf unserem Instagramaccount https://www.instagram.com/schnappdeinpreis folgt dazu dem hier stehenden Link.

 

Wer unseren Instagramkanale @schnappdeinpreis Aboniert erhöht damit seine Gewinnchance
Nur wer der Märchen richtig errät nimmt an der Verlosung teil!
Weitere Hinweise findet ihr auf Instagram @schnappdeinpreis!