Spread the love

Handgearbeiteter Weihnachtsschmuck aus dem Erzgebirge

Die Erzgebirgler sind ein ganz eigenes Völkchen und sie pflegen auch so ihre ganz eigenen Bräuche. Neben den filigranen Klöppelarbeiten, welche in stundenlanger Handarbeit entstehen, gehört hierzu natürlich auch die erzgebirgische Holzkunst. Schon in der Vorweihnachtszeit stehen an vielen Fenstern die sogenannten Schwibbögen, welche auch als Lichterbögen bezeichnet werden. Pyramiden drehen sich und Räuchermännchen blasen weihnachtliche Schwaden in die gemütlich geschmückte Stube.
Und weil wir euch so lieben. schenken wir heute heute hinter dem 6. Türchen die Möglichkeit eine Pyramide zu gewinnen, wenn ihr das Märchen richtig erratet.
Unser heutiger Preisgeber das ist der Online
https://www.erzgebirgskunst-shop.de vielleicht sucht der eine oder andere noch eine Kleinigkeit für sich oder seine Liebsten,dann schaut doch im Shop mal vorbei

 

Hinter dem heutigen Türchen verlosen wir eine Pyramide aus dem Erzgebirgskunst-Shop.  

 

 

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr unser heutiges Märchen richtig erraten, Hinweise dazu findet ihr wie immer auf unserem Instagramaccount https://www.instagram.com/schnappdeinpreis folgt dazu dem hier stehenden Link.

Wer unseren Instagramkanale @schnappdeinpreis Aboniert erhöht damit seine Gewinnchance
Nur wer der Märchen richtig errät nimmt an der Verlosung teil!
Weitere Hinweise findet ihr auf Instagram @schnappdeinpreis!