Schmuckträume aus Irland

Femenin und fein das sind die Schmuckträume Rior Design, als ich durch Zufall auf diesen Schuckdesign stieß war ich geflasht. Es sieht so feingliedrig aus so zauberhaft wie eine Fee. Und ich sprach mit dem Unternehmen ob Sie mit bei unseren Märchenträumen mitmachen möchten und was soll ich sagen sie waren natürlich von der Idee begeistert und daher freue ich mich heute ganz besonders über unser heutiges Kalendertürchen.

Hinter dem Türchen steckt ein Schmuckset der Tulpe bestehend aus Ohrringen, Armkettchen und Kette.

 

 

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr unser heutiges Märchen richtig erraten, Hinweise dazu findet ihr wie immer auf unserem Instagramaccount https://www.instagram.com/schnappdeinpreis folgt dazu dem hier stehenden Link.

Wer unseren Instagramkanale @schnappdeinpreis Aboniert erhöht damit seine Gewinnchance
Wer unseren Instagramkanale @schnappdeinpreis Aboniert erhöht damit seine Gewinnchance
Ein Frosch spielt auch in unserem heutigen Märchen eine Rolle.