Spread the love
Werbung/Anzeige

Märchenkalender 2020 – 22. Kalendertürchen

Habt ihr schon einmal #Hautpflegekerzen genutzt?

Obwohl jetzt die besinnlichste und schönste Zeit des Jahres begonnen hat, kämpfen wir uns oft hektisch durch die Einkaufshäuser auf der Suche nach den besten Geschenken für unsere Liebsten. Statt Ruhe und Besinnlichkeit zieht Stress und Hektik in unsere weihnachtlich geschmückten Wohnungen ein. Das hinterlässt leider Spuren auf deiner Haut.

Wie wäre es dann mit der perfekten Hautpflege mit einer Skin Candle?
Die Hautpflegekerze für empfindliche Haut und eine Skin Candle für Hände und Füße.

Heute verlosen wir zwei Skin Candle von @skincandles
für die Entspannung in der Weihnachtszeit.

Gewinnen könnt ihr, wenn ihr das heutige Märchen richtig erratet.


get the glow ✨|| [Werbung:] seit einigen Tagen nutze ich nun regelmäßig den #Microneedleroller von @svenja_walberg_official und bereits nach der ersten Anwendung spürt man den Effekt die Haut fühlt sich an als wenn sie besser durchblutet wird man sieht es alleine schon daran das eine leichte Rötung entsteht. Der Microneedroller fühlt sich an wie eine Massage absolut angenehm, ich nutze ihn nun täglich am liebsten in meiner Badewanne. Nach einigen Tagen habe ich das Gefühl bereits eine Veränderung sehen zu können, die Haut fühlt sich verfeinert an. Nach der Anwendung lassen sich Hautpflegeprodukte besser auftragen, da sie schneller in die Haut einziehen

 

Hinter dem Türchen verlosen wir 2 Microneedlerroller von 

 

 

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr unser heutiges Märchen richtig erraten, Hinweise dazu findet ihr wie immer auf unserem Instagramaccount https://www.instagram.com/schnappdeinpreis folgt dazu dem hier stehenden Link.