Werbung/Anzeige

♡ Waiting for Christmas ♡ We are so so ready. ♡

Märchenkalender 2020 – 24. Kalendertürchen

Hallo alle meine Süßen, ???

Ich wünsche euch allen von ganzem Herzen schöne Weihnachten, einen schönen heiligen Abend und besinnliche Feiertage. ??????

Vermisst ihr genauso sehr endlich wieder reisen zu können wohin und wann ihr wollt?

Hinter unserem heutigen Türchen steckt ein Gutschein für eine Erlebnisnacht „Baumbett“ für 2 Erwachsene und 2 Kinder, dazu 2 Tage Abenteuerwildnis in der “Geheimen Welt von Turisede” inklusive Frühstück und Parken. Gesponsert wird das ganze von @kulturinsel.

Ihr könnt diesen Preis gewinnen, wenn ihr das heutige Märchen richtig erratet.

DIE INSELGEISTER – DIE FRÜHEREN BEWOHNER VON TURISEDE

Wer waren die eigentlichen Bewohner der Kulturinsel Einsiedel? Natürlich die Inselgeister – Babadoro, Judka, Modelpfutz und Bodelmutz, Jankobol, der gute König Bergamo und wie sie alle heißen. Bei genauerem Hinsehen weiß der Kenner auch, welche Kulturinsulaner aus der Menschenwelt sich dahinter verbergen. Aber zuviel darf nun auch wieder nicht verraten werden – die Inselgeister haben jedenfalls mit dem Kulturinsel-Comic “TURI SEDE” sowie den Schatzsucher-Spielen – den sogenannten “Legendenabenteuern” zu tun.

Entdeckt die Insel mit euren Augen.