Spread the love

Anzeige

 

Beauty Trends 2021 

 

Fröhliche Pigmente, schimmernde Accesoirs, originelle Ponys und neu interpretierte Frisuren… um der düsteren Stimmung des Augenblicks etwas etwas entgegen zu setzen. 

 

Rauchiges Augen-Make-up 

 

Passend zu Weltweiten Maskenball sollte man augenmerk auf das Augen-Make-up legen.
Die Konzentration auf die Augen, durch ein Übermaß an schwarzen Pigmenten. Die Make-up-Artisten schlagen drei Optionen vor: Kajal (etwa bei Lancome, Dolce Galbana, MAC sowie Eyeliner und dunkler Lidschatten mit einer Konstante: Die Nuance ist schwärzer als schwarz, um die Augen katzenartig wirken zu lassen. 

 

Lippenstift in Knallfarben

 

Auf die Frage “Bedeutet das Tragen einer Maske das Ende des Lippenstifts?”Sagen uns die Visagisten auf den Laufstegen der Fashionshow 2021 im Frühjahr, indem sie die Münder in fröhlichen Farben schminkten. Mit Pink und Rot im Überfluss und, wie um die Botschaft zu verdeutlichen, einem hochglänzenden, lackartigen Finish, einem Neon-Ton oder einer Samttextur.

 

Der Pony 

 

Ausgedünnt, dicht, Gerade, über die Augen fallend mit Pony ist man omnipräsent und setzt das Haarstatement 2021. Erlaubt ist was an einem an Pony gefällt.

 

Couture-Haar-Accessoires

 

Chic. Das ist das Wort, das die Haar-Accespoires charakterisiert, die in dieser Saison auf dem Runway zu sehen sind. Mit schwarzen Schleiern im Retro-Look, die an Hollywood-Schauspielerinnen erinnern, oder minimalistischen silbernen Haarreifen oder lieber XXL Schleifen. Wer also noch einen alten Haarreifen im Schrank hat raussuchen er ist wieder Trendi

 

Die (teils) rasierte Augenbraue

 

Es gibt nur wenige 90er-Jahre-Trends, die in den letzten Saisons kein Comeback in der Mode- und Beauty-Szene gefeiert haben…
Das kennen wir ja schon aus früheren Zeiten da hat man sich die Augenbrauen gezupft weil es Mode war nun wird die Augenbraue teilrasiert, na wer es gern mag, aber nicht vergessen das kann in späteren Jahren dann irgendwie nicht mehr schön aussehen …. Nur wachsen sie halt nicht mehr wieder so schön

 

Haarfarben für eine neue Ära

 

Wie ein Ausrufezeichen gegen die vorherrschende Düsternis blitzten ein paar starke Haarfarben auf den Laufstegen auf. An der Spitze: ein Kristallblau und ein Türkisgrün, ob diese Farben wirklich an den Strand von 2021 zu finden sein werden wird uns wohl erst der Sommer zeigen. Ich wage mal zu vermuten das es nicht jedem steht ….
Zu den Trend 2021 braucht unsere Haut natürlich auch ihre tägliche Pflege und wie ich immer sage, man kann an guter Pflege einfach nicht sparen.

 

Aber zur passenden Pflege gehört für mich eben auch das perfekte Make-Up, wer möchte schon ungeschminkt vor die Kamera gehen.

 

Die passenden Top Produkte findet ihr bei Douglas.