Anzeige

Es ist kein gewöhnliches Puzzle!             


Jedes Puzzleteil ist individuell. Durch das Zusammenfügen von allen Puzzleteilen, wird es zu einem einzigartigen Erlebnis für Groß und Klein. Ich habe ein Löwenbild ausgewählt sehr filigran und magisch sind die Holzteile ausgestanzt. 

         

Vom Schwierigkeitsgrad her kann ein Dragono Puzzle mit 200 Teilen, mit einem normalen Puzzle mit 1000 Teilen verglichen werden.

Die Puzzleteile werden aus 3mm dickem Birkenspielholz angefertigt, daher ist grantiert das ein Puzzel für die Ewigkeit lebt, 

Hochwertig und einzigartig ist das Puzzle am deutschen Markt. 


Stell Dir vor Du hältst eine kleine Figur eines Dragono Puzzles in deinen Händen. Es ist warm, hat eine strukturierte Oberfläche und duftet herrlich nach Birkenholz. Deine Fingerspitzen fühlen die geschnitzte Mähne und die feinen Details des einzelnen Kunstwerks.

Wenn auch ihr neugierig geworden seid, dann lade ich euch ein den Shop von Dragono einmal kennnenzulernen, denn in Zeiten von Lockdown ist Puzzln einmal mehr eine Schöne Freizeitbeschäftigung sowohl als Familie wie allein. 

Mit dem Code „Schnappdeinpreis“ erhaltet ihr 10% Rabatt beim Kauf im Onlineshop von