Werbung 

Mach Dein Haustier zum SUPERSTAR ! 

Hallo meine Tierfreunde, heute gibt es eine Einladung zum 

? Fotowettbewerb: Dein Liebling als Star auf einer Glückwunschkarte!

Poste das entzückendste Foto deines Hundes oder deiner Katze! Unter allen Teilnehmern wählt die Jury

➡️2️ Gewinnerfotos aus, die auf einer Glückwunschkarte verewigt werden. 
Dein Motiv erscheint dann auf einer Karte, die in ganz Deutschland und Österreich erhältlich ist. 


Zusätzlich erhält der Erstplatzierte 50 Stück seiner tierisch niedlichen Grußkarten, die er an Freunde und Verwandte schicken kann, der Zweitplatzierte erhält 25 Stück.

Und das ist noch nicht alles: Kooperationspartner @napani.tiernahrung , hat für die beiden Gewinner noch ein tolles Geschenk: zwei Gutscheine über jeweils 40 Euro.

So einfach machst du mit:  auf Instagram https://www.instagram.com/hanragrusskarten/

Poste ein Bild deines Lieblings und:

? Verwende #tierischhanra
? Folge @hanragrusskarten 
 und Folge dem Partner @napani.tiernahrung 

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeschluss: 14.02.2021. Die Gewinner werden über Instagram Direct-Message kontaktiert.⁣ Teilnahme ab 18 Jahren.Instagram-Profile mit der Kontoeinstellung „Privates Konto“ sind für uns nicht sichtbar und können daher nicht beim Fotowettbewerb berücksichtigt werden.

⚠️Der Wettbewerb steht in keiner Verbindung zu Instagram und wird in keiner Weise von Instagram gesponsert, unterstützt oder organisiert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.⁣

Wir freuen uns sehr über die Aktion vom Hanraverlag schaut doch einfach vorbei, denn wer schreibt nicht gern auch heute noch eine schöne Karte !