Mein neuer Lieblingsbegleiter 

Die besten Geschenke macht man sich am besten selbst. 

Ich habe ihn gesehen und ich habe mich in ihn verliebt, den neuen Backpack von Melanie Meyer oder was dachtet ihr jetzt gerade? 

Melanie Meyer mit der Marke  M(+)plus Design Berlin trifft genau meinen Style für Eleganz ohne zuviel Schnick schnack und das genau aus meinem Lieblingsmaterial echtem Leder einem Naturprodukt was für Schönheit und Langlebigkeit steht. 

Um so richtig meinen Backpack nutzen zu können, habe ich mich für ein Picknick entschieden. Das tolle, egal ob Yogamatte oder Federballschläger durch die Form des Backpack passt beides ohne Probleme hinein, denn es ist so gebaut das diese einfach herausschauen kann und so ideal Platz hat. 

Ein toller stylischer Begleiter egal zu welcher Jahreszeit, den Backpack gibt es im klassisch schwarz, taupe oder cognac in jeder Farbe sieht er toll aus. 

Die praktische Seitentasche ist perfekt für die Geldbörse, Handy oder Schlüsselbund, aber auch im Backpack selbst gibt es viele Seitentaschen um gut sortiert unterwegs zu sein.