Pech Adventskalender

Kennt ihr das, ihr habt null bock?

Dann kommt heute genau der richtige Adventskalender.

Der Anti #Adventskalender von @pechkeks , für alle die Spass verstehen.

keine Lust auf kitschiges Getue und gefühliges Gedöns, andererseits aber Bock auf Kekse. Dir kann geholfen werden: Befreie Clausi einfach täglich von den Botschaften aus verschmitzten Verwünschungen, bissigen Beleidigungen und zappendusteren Zukunftsaussichten, die ihm den Garaus gemacht haben. Es springt dabei nämlich immer ein finster verpackter, verboten leckerer schwarzer Pechkeks für Dich heraus.

Ich kann euch sagen, ich habe garantiert Bock auf Weihnachten aber noch viel mehr freue ich mich darauf witzige Sprüche, sarkastische Verwünschungen und jede Menge schwarzen Humor in diesem Kalender vorzufinden.

Lasst euch überraschen ab 1. Dezember öffne ich mit euch alle meine Adventskalender und ihr werdet sehen was dahinter steckt.

Für alle die ihren eigenen Adventskalender öffnen möchten, noch sind nicht alle ausverkauft!

https://pech-keks.de/anti-adventskalender/