3. Märchenkalendertürchen

Wir verlosen an einen von euch 3 weiße Pfaue aus Glas mit Swarowski kristallen besetzt.

Ein wunderschönes Trio sucht ein neues Zuhause.

Füllt das unten stehende Formular aus oder nehmt über Instagram auf @schnappdeinpreis teil, Teilnahme möglich bis 31.12.21

Jeder kennt Sie noch aus der eigenen Kindheit, die traditionellen Glasvögelchen an Omas Weihnachtsbaum. Egal ob einfarbig oder bunt, mit Federn oder mit Glasfaserschwanz verziert, die kleinen Glasvögel wurden gut behütet und durften nicht bei der Weihnachtsdekoration fehlen. Diese Tradition lebt bei Helmut Bartholmes
Glasbläserei Thüringer Weihnacht noch heute ich finde es einfach schön zu sehen das ein gutes Handwerk noch immer etwas ganz besonderes bleibt, daher freue ich mich heute ganz besonders über das heutige Kalendertürchen.

Die Pfauen sind Dekoriert mit 8 Swarovski-Kristallen. Der große weiße Pfau wurde in liebevoller Handarbeit in unserer Werkstatt in Limbach (Thüringen) gefertigt. Hierbei wurde der Körper zunächst in eine Keramik-Form geblasen und der Hals frei Hand vor der Flamme geformt.. Danach wurde er mit einer Silbernitratlösung versilbert (verspiegelt). Anschließend wurde er mit speziellem Glas-Lack und echter Naturfeder dekoriert!


Unsere Märchenreise erlebt ihr auf Instagram erlebt die Märchen von 1001 Nacht . 

Die Produkte werden von den Firmen als Werbung gesponsert