2. Märchenkalendertürchen

Heute verlosen wir zweimal die Eisweincreme das Mittel gegen Falten.

Füllt das unten stehende Formular aus oder nehmt über Instagram auf @schnappdeinpreis teil, Teilnahme möglich bis 31.12.21

Schönheit für jüngeres Aussehen

LIVULEN® EISWEINCREME

Wie früh und stark unsere Haut Falten bildet, hängt vor allem von den Genen ab. Um die Alterung der Haut zu verlangsamen und sie vor der Bildung neuer Falten zu schützen, muss das verantwortliche Falten-Gen unterdrückt werden, da hoffe ich direkt das meine Gene gut sind 😉

Die Livulen Eisweincreme verjüngt die Haut durch eine Reduktion des Falten-Gens. Sie zieht schnell ein, fettet nicht und hinterlässt ein langanhaltendes samtiges Gefühl. Zur Anwendung bei Falten wird die tägliche Anwendung empfohlen.

Eiswein als Wirkstoff

Ein speziell entwickeltes Verfahren hat es uns ermöglicht, einen Wirkstoff aus Eiswein zu extrahieren, der die Fähigkeit besitzt, das Falten-Gen zu unterdrücken. Aus diesem Wirkstoff entwickelten wir die Livulen Eisweincreme.

 


Unsere Märchenreise erlebt ihr auf Instagram erlebt die Märchen von 1001 Nacht.