Anzeige

Kennt ihr schon meine neue Putzfrau von @robostock sie saugt und wischt und ist sehr schön anzusehen. Armani und ich, wir schauen ihr gern zu, während sie arbeitet.

Das tolle daran auf Knopfdruck startet der Saugroboter und scannt die ganze Wohnung, in jeder Ecke saugt und wischt er.
Das Reinigen ist ganz kinderleicht, auf Knopfdruck kann man den Behälter leeren oder den Wassertank ganz einfach füllen.
Ich war erstaunt wie gut der Roboter arbeitet, ihr könnt in der App genau sehen wo er seine Arbeit verrichtet hat.

Egal ob Teppich oder Steinboden Robostock erkennt sofort das es Teppich ist und saugt mit einem stärkeren Druck, da kann jeder Staubsauger davon nur träumen. Für mich mein schönstes Weihnachtsgeschenk in diesem Jahr.

In den nächsten Wochen werde ich euch zeigen was der kleine alles kann.