Blog

Claudia liest ! Buchvorstellungen

Du möchtest auch das ich Dein Buch/Ebook/Hörbuch vorstelle, dann schreibe mir gern eine E-mail !

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzrichtlinien

9 + 8 =

ein Krimi aus dem Elbtal “Tod im Kirnitzschtal”
ein Krimi aus dem Elbtal “Tod im Kirnitzschtal”

Wie ihr wisst ist meine Heimat Sachsen, wie konnte ich da an diesem Buch vorbei, ohne es zu lesen? Der Krimi ist mit viel sächsischen Humor geschrieben der Kommissar ein Wessi kommt nach Sachsen, um dort seinen Job zu beginnen. Wie kann es da auch anders sein, sein...

Die Farbe des Saris ….ein Buch von Rebecca Ahlen
Die Farbe des Saris ….ein Buch von Rebecca Ahlen

Wie ihr wisst lese ich fast täglich Bücher, es ist eines meiner Hobbys ;-). Gefreut habe ich mich besonders auf das Buch von  Rebecca Ahlen. Im Buch wird das Leben einer jungen Frau beschrieben die dort einige Monate als Lehrerin an einer Schule unterrichtet hat....

Doppelwelt – Tschernobyl von Dominik A. Meier
Doppelwelt – Tschernobyl von Dominik A. Meier

“Prypjat, 1987. Der Reaktor des Kernkraftwerks Tschernobyl liegt unter einem Sarkophag aus Stahl und Beton begraben und endlose Stille hat sich über die Sperrzone gelegt. In der toten Stadt Prypjat lebt nur noch die sterbenskranke Anastasija Sorokin, die...

Let’s Get Started

Pin It on Pinterest

Share This